Kontakt

„Kein Strom ist durch sich selber groß und reich: sondern dass er so viele Nebenflüsse aufnimmt und fortführt, das macht ihn dazu.“

Friedrich Nietzsche

Meine ganze philosophische Arbeit hat nur ein übergeordnetes Ziel: Ich möchte die Welt besser machen. Ich möchte einen Teil dazu  beitragen, dass jeder Mensch  auf diesem Planeten ein gutes,  ausgefülltes und glückliches Leben  führen kann. Das ist zuzugebenermaßen ein  ziemlich großes Projekt. Ich tue, was ich im Kleinen tun kann, aber die Welt zu verändern erfordert gemeinschaftliche Anstrengungen. Austausch und Kooperation sind das Lebenselixier jeder lebendigen, sich entwickelnden menschlichen Gemeinschaft.  Und so bin ich immer daran interessiert, mich mit den Erfahrungen, Gedanken und Ideen anderer Menschen auseinanderzusetzen und  mich in Projekten einzubringen, die dieselben Ziele verfolgen wie ich.

Wenn Sie eine Frage an mich haben, mir etwas mitteilen oder mit mir ins Gespräch kommen wollen, dann schreiben Sie mir.

Mail: mail@mariaschubert.de

Menü schließen