Kontakt

„Kein Strom ist durch sich selber groß und reich: sondern dass er so viele Nebenflüsse aufnimmt und fortführt, das macht ihn dazu.“

Friedrich Nietzsche

Nichts von dem, was ich als Philosophin tue, kommt ohne soziale Interaktion aus. Ich lerne von anderen Menschen und ich arbeite mit anderen Menschen, nur so kann ich Ideen entwickeln und umsetzen. Je vielfältiger mein Kontakt in die Gesellschaft ist, je unterschiedlicher die Menschen und die gesellschaftlichen Bereiche sind, mit denen ich mich auseinandersetze, desto besser ist das für meine Arbeit, denn desto umfangreicher kann ich die Welt erfassen und verstehen, um sie erklären und gestalten zu können. Für mich ist daher jede Begegnung, bei der mir Menschen etwas über sich und ihr Leben erzählen, wertvoll.

Wenn Sie eine Frage an mich haben, mir etwas mitteilen oder mit mir ins Gespräch kommen wollen, dann schreiben Sie mir.

Mail: mail@mariaschubert.de